Happy Birthday, kleiner Blog ❤️

Bloggeburtstag – 15.03.2019

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. Zunächst ging es mir nur darum, das Bloggen ein bisschen auszuprobieren, es zu üben, aber dann hatte ich doch sehr viel Spass dabei. Nach kurzer Zeit haben meine Beiträge euch, meine treuen Follower und Leser, erreicht. Für das Lesen, eure Likes und Kommentare danke ich euch sehr herzlich. Eure Beiträge habe ich sehr gerne angeschaut und viel dabei gelernt. Manche wurden zum festen Bestandteil meines Tagesablaufs. Den originellen Post  von Belana Hermine schaue ich mir oft beim 2. Frühstück an und die traumhaften Fotos von Hania  Kartusch  am liebsten in der Mittagspause. Die leckeren Rezepte von Balle koche ich gerne am Wochenende nach.

Reise nach Japan, Korea und Taiwan

Hallo kleiner Blog,

du hast dich, besonders in den letzten Monaten,  prächtig entwickelt. Ein bisschen feierlicher könnte ich deinen Geburtstag daher schon begehen, eine Kerze anzünden, Kuchen backen und was man so macht am Jahrestag. Aber ich habe ein wunderbares Geschenk für dich.

Gerade  befinde ich mich mitten in den Vorbreitungen für meine Reise. Sehr bald breche ich nach Japan, Südkorea und Taiwan auf. Besonders Japan stand schon unendlich lange ganz weit oben auf meiner Bucketlist. Ich werde mehrere Monate unterwegs sein und bin jetzt schon  mächtig aufgeregt. Du bekommst von mir eine tolle Chance weiter zu wachsen und zu gedeihen. Alles Liebe und  Gute und viel Erfolg ! Ich freue mich auf unser wunderbares zweites Jahr 🍀.

Unterwegs möchte ich bloggen, so oft es geht. Mal sehen, wie das ohne Laptop klappt und wie es sich zeitlich ausgeht. Kurze Posts werde ich auf jeden Fall regelmäßig verschicken und später gibt es dann mehr.

Wie erging es euch in eurem ersten Bloggerjahr und wie ging es dann weiter?

Wie fühlt ihr euch vor größeren Reisen, seid ihr auch aufgeregt  und wie sehen eure Vorbereitungen aus ?

Eure Kommentare und Likes freuen mich immer sehr.

Nachtrag:

Wollt Ihr wissen, wie mir die Reise gefallen hat?  Dann schaut doch einmal hier Meine Reise durch Ostasien im Frühjahr 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

12 Kommentare zu „Happy Birthday, kleiner Blog ❤️

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag deines Blogs. In Taiwan war ich tatsächlich auch noch nie. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Asien-Reise. Die vielen neuen Eindrücke werden Dich begeistern, ich bin gespannt auf Deinen Reisebericht. Warum kannst Du Dein Laptop nicht mitnehmen?

    Liken

  2. Danke 😊. Eine Exceltabelle hab ich schon für kürzere Reisen gemacht. Habe ich für die lange Tour jetztnicht geschafft. Das Wichtigste steht jetzt in einem Heft 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und deine Reise klingt sehr interessant, da bin ich auf deine Beiträge gespannt. Persönlich mache ich mir zur besseren Übersicht gerne eine Excelliste, wo ich alle wichtigen Informationen aufgenommen habe einschließlich der Kostenaufstellung. Ich wünsche dir gute Vorbereitungen
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Wir empfehlen: Handy und eine externe Tastatur. Unsere lässt sich zusammenklappen und wiegt nur 170 Gramm. Wenn du W-LAN hast, klappt das gut und es geht halbwegs schnell …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.