Lanzarote im November

For translation please use the Google Translate Button !

Sehr schöne  Tage auf Lanzarote bei rund 20 Grad verlebe ich gerade. Es ist mein erster Aufenthalt auf der Kanareninsel. In Costa Teguise habe ich einen Intensivspanischkurs gebucht. Noch einmal die Schulbank drücken und endlich ordentlich Spanisch lernen! Das ist der Plan …

Schon jetzt gefallen mir die sympathische und entspannte Atmosphäre und die vulkanische Landschaft. In der Nebensaison trifft man nicht auf Touristenmassen, aber alles ist geöffnet und angenehm belebt.  Über Costa Teguise bin ich noch nicht hinausgekommen, aber das wird sich ändern. Darüber möchte ich noch  berichten. Heute sende ich zunächst einige Impressionen der ersten Tage.

DSC04289DSC04292DSC_4001DSC_4003DSC_4004DSC04304DSC04302DSC04300DSC04298DSC04295

Wart ihr schon auf Lanzarote und wie hat es euch gefallen?
Über eure Kommentare und Likes freue ich mich immer sehr.

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „Lanzarote im November

  1. Ich war vor über 20 Jahren schon einmal auf Lanzarote und möchte im nächsten Jahr wieder dahin. Von daher freue ich mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast und ich dadurch nun auch auf deinen aufmerksam wurde. Tolle Fotos und gute Beschreibungen, die mich dazu anregen werden, deine Wanderungen auch zu machen. Danke!

    Gefällt mir

  2. Danke für die Tipps. Heute war ich im Norden der Insel unterwegs, wo es zum Teil regnete und sehr neblig war. Vielleicht probier ich es morgen mal im Süden 😊.

    Gefällt mir

  3. Besuche unbedingt bei Playa Blanca die Playa de Papagayo. Wunderschön! Und natürlich die Arbeiten von César Manrique!
    Noch eine schöne Zeit für Dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.