Monatsmotto „M“

For translation please use the Google Translate Button !

Antje hat als Monatsmotto für den Januar den Buchstaben  „M“ ausgewählt. Es folgt der Link zu Antjes Post  https://antjemauch1.wordpress.com/2020/01/02/das-monatsmotto-buchstaben-m-im-januar

Mein Foto zeigt den bekannten Tori (Eingangstor zu einem Schrein) vor der Insel

Miyajima

in Japan. Er steht bei Flut im Wasser. Bei meinem Besuch im April 2019 konnte ich aber noch dorthin spazieren. Gerne hätte ich auf der Insel übernachtet, um das Tor mit  verschiedenen Wasserständen und Lichtverhältnissen  zu sehen und zu fotografieren, was leider nicht geklappt hat.
Seit Juni 2019 wird das Tor renoviert. Die Fahrt auf die Insel lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem. Die Aussicht vom Mount Minsen ist wunderschön. Hier könnt ihr Weiteres nachlesen Japanreise im April 2019.

DSC00678

Über eure Kommentare und Likes freue ich mich sehr.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.