Fuji-san: Heute vor einem Jahr … One year ago today

 

Während meines Aufenthalt an den Fuji-Seen herrschte tagelang tolles klares Wetter und ich durfte eine  permanente Aussicht auf den heiligen Berg genießen. Es wehte ein eiskalter Wind, der mich wegen meiner Erkältung ziemlich plagte. Wie gut es mir damals ging …

Passt bitte gut auf euch und andere auf und bleibt gesund.

Auf eure Kommentare, gerne eure Erinnerungsfotos, und Likes freue ich mich sehr.

During my stay at the Fuji Lakes there was great clear weather for days  and I could enjoy a permanent view of the sacred mountain. An icy cold wind blew that plagued me quite a bit with my cold. How well I was doing then …

Please take good care of yourself and others and stay healthy.

Looking forward to your comments,  your souvenir photos,  and Likes.

9 Kommentare zu „Fuji-san: Heute vor einem Jahr … One year ago today

  1. Danke für den Link zu diesem sehr schönen Film. Dann habe ich mir noch weitere Filme von Harald Spieß habe ich mir angeschaut. Eine wunderbare Erinnerung !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.