Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „V“ im Oktober Moto of the Month „Letters“- „V“ in October

For translation please use the Google translate button.

Antje hat uns wieder aufgerufen ein Foto zu einem Buchstaben zu posten. Dieses Mal handelt es sich um das „V“. Sehr gerne beteilige ich mich wieder.

Vor ein paar Jahren reiste ich durch

Vietnam.

Neben den prächtigen Tempeln und der malerischen Landschaft beeindruckte mich immer wieder der chaotische

Verkehr.

Als Fußgänger lebte man in vietnamesischen Städten gefährlich. In der Altstadt von Hanoi musste ich mich u.a. zwischen Läden, Essensständen mit ungerührt Schmausenden auf niedrigen Plastikstühlen, geparkten Fahrzeugen und den omnipräsenten Motorrädern hindurch schlängeln. In Saigon gab es dann sogar Trottiers. „Prima,“ dachte ich, bis ich merkte, dass die Motoräder auch dort fuhren, um schneller vorwärts zu kommen!

Über euer Feedback freue ich mich sehr.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.