Fotoprojekt 2020; Panorama-Bilder (November) Photo project; panoramic pictures (November)

For translation please use the Google Translate button.

Royusch hat uns wieder aufgerufen, im November ein weiteres Panoramabild zu posten. Für diese Fotochallenge danke ich Royusch sehr herzlich. Wie immer war es spannend, mein Archiv durchzuschauen, wo ich das folgende Photo gefunden habe.

Das Foto stammt von unserer Wanderung auf dem Malerweg im Elbsandsteingebirge. Es zeigt die Aussicht vom „Papststein“. Im Vordergrund sind die typischen Sandsteinfelsen zu sehen und im Hintergrund u.a. die Tafelberge der Sächischen Schweiz. Der „Papststein“ gehört auch zu diesen Bergen.

Für nähere Infos über unsere Wanderung auf dem Malerweg und weitere Fotos schaut doch einmal hier und dort hinein.

Das Photo habe ich mit der Panoramafunktion meiner Sony RX 10 aufgenommen. Aktuelle Panoramafotos, habe ich wieder einmal nicht gefunden. Mal sehen, ob ich das bis Dezember ändern kann. Selbst im „Lockdown Light“ müsste es möglich sein …

Den Link zu Royusch Aufruf findet ihr hier.

Foto zum Vergrößern bitte anklicken !

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

6 Kommentare zu „Fotoprojekt 2020; Panorama-Bilder (November) Photo project; panoramic pictures (November)

  1. Danke 😊. Im Elbsandsteingebirge hat es uns sehr gut gefallen. Dorthin werden wir sicher noch einmal fahren. Bisher haben es weder der Besucheransturm noch die vielen Leitern und Stege geschafft, die Felsen zum Einsturz zu bringen. Das lässt hoffen 😉.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein tolles Bild vom Elbsandsteingebirge. In das Elbsandsteingebirge wollten wir diesen Herbst eigentlich auch nocheinmal fahren, wurden aber durch den neuen Lock-Down ausgebremst. Aber die Sandsteinfelsen werden ja noch eine ganze Weile stehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.