Foto der Woche 13 Photo of week 13

An Aequitas Blogparade zum Foto der Woche beteilige ich mich wieder gerne.

„Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat – … „
Zitat aus Aequitas Challenge

Zum Dezemberbeginn 2020 fiel in München der erste Schnee. Reste der weißen Pracht blieben sogar liegen und bildeten einen reizvollen Kontrast zu den zum Teil noch spätherbstlich belaubten Bäumen. An einigen Tagen konnte man beim Waldspaziergang auch den langen Schattenwurf der sinkenden Sonne bewundern. Leider bildet meine Ersatzkamera, auf die ich momentan angewiesen bin, keinen Blendenstern ab. Das Bild hätte noch schöner ausgesehen.

Der Winter hat nun Einzug gehalten. Mal schauen, wie es weitergeht …

6 Kommentare zu „Foto der Woche 13 Photo of week 13

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.