Travel Challenge #9

For translation please use the Google Translate button.

Thank you to Maggie and Richard from Monkeys Tale for nominating me for the Travel Challenge. The challenge is to post a favourite travel picture for 10 days, without explanation. If you participate in this challenge, you also should nominate someone each day.

Many travel bloggers are already participating in this challenge. However, if you wish to participate, please feel nominated! And have fun showing travel photos (and please link back to me that I will not miss your postings).

Yesterday I presented a photo from Sanssouci Park with the Castle in the Background (Potsdam/Germany).

Always looking forward to your feedback.

18 Kommentare zu „Travel Challenge #9

  1. Danke fürs Lob.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Es wird jetzt immer schwieriger Reiseblogger zu nominieren, das ist klar. Aber manchmal hilft es ein bisschen in den Likes und Kommentaren zu stöbern. Und so lernt man neue Blogger kennen und wird selber bekannt …

    Gefällt 1 Person

  2. Das heutige Foto finde ich besonders toll! Ich hätte tatsächlich große Lust, mich nominiert zu fühlen und bei der Challenge mitzumachen. Allerdings kriege ich wohl keine weiteren zehn Reiseblogger zusammen, die ich dann wiederum nominieren könnte. Erstens kenne ich nicht so viele. Und zweitens haben ein paar von denen, deren Blogs ich kenne, hier schon mitgemacht. Wäre das ein Hindernis?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.