Fotoprojekt Nr.17„Strände“ Photo project #17 „Beaches“

For translation please use the Google Translate button.

Hurra ! Manni hat wieder ein Fotoprojekt ausgerufen. Nun handelt es sich um das Thema „Strände“. Für den Strandurlaub bin ich überhaupt nicht geeignet, gehe aber sehr gerne an der Küste spazieren. Daher habe ich einige Fotos in meinem Archiv gefunden. Leider habe ich es im vergangenen Jahr nicht ans Meer geschafft. Das soll sich in diesem Jahr, wenn möglich, ändern.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !

Italienische Strände in Apulien (drei Fotos) , den Cinque Terre und in Sestri Levante

Spanische Strände in Barcelona (zwei Fotos) und Tossa de Mar in der Hochsaison sowie auf Lanzarote im November (sechs Fotos)

Strände in Japan, Süd Korea (vier Fotos) und Kambodscha (zwei Fotos)

Manni danke ich ganz herzlich für das neue und, wie immer, sehr schöne Fotoprojekt. Auch wenn ich noch oft von vergangenen Reisen und Ausflügen berichten kann, so bin ich doch für Foto Challenges sehr dankbar, weil sie viel Spaß machen und mir helfen, meinen Reiseblog am Leben zu erhalten.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

PS:
Eigentlich müsste ich über meine tiefe Bestürzung über die Vorgänge im Capitol in Washington berichten. Im „Mutterland der Demokratie“ ging es zu wie in einer waschechten Diktatur. Wollen wir hoffen, dass der Irre bald ausgebremst wird! Dabei belasse ich erst einmal, zahlreiche Stellungnahmen lassen sich zur Zeit überall nachlesen.

10 Kommentare zu „Fotoprojekt Nr.17„Strände“ Photo project #17 „Beaches“

  1. Danke 😊. Nach unserem Wanderurlaub waren wir noch ein paar Tage zum Ausruhen in Tossa, aber am Strand zu liegen fand ich schnell öde und „musste“ wieder kleine Wanderungen unternehmen 😉.

    Liken

  2. Eine schöne Auswahl.
    Ich bin gern am Strand, aber so ein reiner Strandurlaub, also den ganzen Tag im Strandkorb oder Sonnenbaden, ist für mich auch nichts.

    Liken

  3. dankeschön fürs mitmachen !!!! Ich kann es am Strand schon aushalten und da bin ich auch ganz ehrlich ! Auf das Meer schauen und Leute beobachten, das mag ich schon ! So schön am Strand entlanglaufen ist auch was ganz feines ! Nicht täglich , aber eine gewisse Zeit krieg ich da schon rum !!!!
    Mich freut es dass du wieder dabei warst und die tollen Fotos hervorgekramt hast ! Super und danke !!!

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.