Foto der Woche 18 Photo of week 18

For translation please use the Google Translate button.

An Aequitasetveritas Blogparade „Foto der Woche“ beteilige ich mich wieder gerne. Ich danke Aequitasetveritas noch einmal für diese tolle Foto Challenge, die mich animiert hat, jede Woche mindestens ein Foto in meiner Umgebung aufzunehmen. Und meistens waren es mehrere ….

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – es kann eine Sehenswürdigkeit sein, wenn man z. B. gerade verreist ist; das Haustier oder das neue Auto; die Brombeeren aus dem eigenen Garten; der beeindruckende Himmel nach einem Regenschauer … Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat – … „
Zitat aus Aequitasetveritas Challenge

Endlich Schnee ! Und dann schien gestern auch noch die Sonne. Da bot mein gewohnter Waldspaziergang wieder neue Eindrücke. War auch mal Zeit …

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

7 Kommentare zu „Foto der Woche 18 Photo of week 18

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.