SquareUp – January 30

For translation please use the Google Translate Button.

This my entry for Becky’s for January SquareUp challenge. Thank you Becky for choosing a truly optimistic topic for your January challenge.

Going up at Petra in Jordan was worth every step !

11 Kommentare zu „SquareUp – January 30

  1. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann. Die Farben in Petra sind ein Traum. Und wer nicht laufen will, kann eines der unzähligen Angebote annehmen, ein Reittier oder eine Kutsche zu benutzen 😉.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke 😊. Petra ist außergewöhnlich schön und interessant, auch wenn es der einzige Ort auf meiner Reise durch Jordanien war, wo man dauernd aufgefordert wurde etwas zu kaufen etc. Jordanien ist ein Traumreiseland. War dort alleine, mit dem Mietwagen unterwegs und die Einheimischen waren überaus hilfsbereit. Wenn du magst, meine Posts beginnen hier https://wanderlustig2019.wordpress.com/2018/11/20/jordanien-rundreise-im-november-2018-1/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.