Fotoprojekt 2021 (Februar): Nahrung Photo project 2021 (February): Food

Royusch Fotojahresprojekt lautet auch im Februar wieder „Nahrung“. Ganz toll Roland, dass du dir so ein wunderbares und vielfältiges Projekt ausgedacht hast!

Mein Foto zeigt den Oktopus-Shrimp-Salat, bei dem ich von den Besichtigungen in Treviso erholte. Der trockene Prosecco del Veneto mundete ganz ausgezeichnet dazu. Gefallen hat mir auch, dass das liebvoll angerichtete, farbenprächtige Gericht so gut mit der hellblauen Tischdecke harmonierte. Ein schönes Beispiel dafür, dass das Auge mit isst.

Ach, wenn wir doch wieder unbeschwert nach Italien reisen könnten…

13 Kommentare zu „Fotoprojekt 2021 (Februar): Nahrung Photo project 2021 (February): Food

  1. Ja, die Entfernungen! Von Muenchen aus an die Kueste – klar. Als ich noch in Bonn gewohnt habe, war es mir sogar von da aus die Kueste zu weit. Aber jetzt, wo wir an texanische Entfernungen gewoehnt sind, fahren wir „mal eben“ die 400 Kilometer nach Port Aransas.

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht wirklich lecker aus! Hier konnten wir wenigstens an die Kueste reisen und dort gut und lecker speisen. Die Bilder sind in Arbeit.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.