Wöchentliches Fotoprojekt #03: Tiere Weekly Photo Challenge #03: Animals

Roland ruft uns in seinem Blog Royusch-Unterwegs zu einem wöchentlichen Fotoprojekt auf. Dieses Mal geht es um Tiere. Wieder bin ich gerne dabei.

Meine Lieblingstiere sind die Elefanten. Es fasziniert mich, dass sie trotz ihrer beträchtlichen Masse auf leisen Sohlen unterwegs sind. Auf unserer Safarireise durch Uganda sahen wir glücklicherweise auch die großen, grauen Dickhäuter. Im Queen Elizabeth Nationalpark freuten wir uns über viele Begegnungen mit Elefanten.

Herzlichen Dank Roland für diese schöne Ablenkung.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

5 Kommentare zu „Wöchentliches Fotoprojekt #03: Tiere Weekly Photo Challenge #03: Animals

  1. Vielen Dank Inga für diesen tollen Beitrag zu meinem „Tier“-Foto-Challenge. Muss sicherlich interessant gewesen sein, solch einen „Dickhäuter“ mal live zu sehen 🙂
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Inga, ich kann leider nicht auf deinen Beitrag kommentieren, das er scheinbar auf PRIVAT gesetzt ist.

    Liebe Grüße Roland

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.