Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #05 Project „Weekly Photo Challenge“ #05

Roland ruft uns in seinem Blog. ROYUSCH-UNTERWEGS in dieser Woche auf, ein Foto zum Thema „Blau“ zu posten. Daran beteilige ich mich gerne wieder.

Mein Foto zeigt ein Detail des Perito Moreno Gletschers in Patagonien/Argentinien. Bei ziemlich trübem Wetter schimmerte das Gletschereis nicht ganz so blau. In der Nachbearbeitung habe ich die Farben etwas intensiviert.

Blau ist neben Grün meine Lieblingsfarbe. Danke Roland für die schöne Idee !

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

27 Kommentare zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #05 Project „Weekly Photo Challenge“ #05

  1. Ein wunderschönes Foto! Bin grad hin und weg…!!!
    Unsere Welt ist schon schön, was?
    Liebe Grüße, Lisa

    Gefällt mir

  2. Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder reisen kannst. Erst im letzten Jahr ist einem ja so richtig bewusst geworden, was das für ein Privileg ist wenn man frei reisen kann. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Du auch tolle Blumenfotos machst 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Danke 😊. Das tolle an den Gletschern in Patagonien ist, dass sie so niedrig liegen, nur etwas über Meereshöhe.
    Ps: Aktuelle Reisefotos zu posten ist bei mir gerade schwierig. Vielleicht sollte ich zu Blumen mit Bienen übergehen 😉. Geht aber auch erst, wenn es blüht …

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr schönes Bild🤩 Die Gletscher in Patagonien sind beeindruckend. Ich wollte auch erst ein Bild vom Gletscher in Chile posten, dann habe ich aber doch etwas Aktuelles aus der Karibik genommen. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Ganz wunderschoen! Aber im Augenblick – nach all dem was hier los war – bin ich froh, Eis nur auf Bildern zu sehen. 😉
    Liebe Gruesse aus einen wieder waermeren Fredericksburg,
    Pit

    Gefällt mir

  6. Vielen herzlichen Dank Inga, dass du wieder mit einem tollen Beitrag bei meiner „Blau“-Challenge dabei bist 😊 Muss gestehen, dass ich mir fasst schon so etwas gedacht habe, nachdem ich jetzt schon so viele schöne Bilder von deiner Patagonien-Reise gesehen habe und ich ähnliches in Chile gesehen habe.
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen sonnigen Sonntag
    Roland

    Gefällt 1 Person

  7. Bin doch froh, dass ich, als es noch ging, soviel gereist bin, obwohl ich oft nicht genug Zeit hatte. Wenn ich bis zur Rente gewartet hätte, würde ich mich jetzt wahrscheinlich sehr ärgern.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.