A Photo a Week Challenge: Off-Center

For translation please use the Google Translate Button !

Here is my entry for Nancy Merrill Photography’s, A Photo A Week Challenge with the topic of Off Center.

Always looking forward to your feedback !

9 Kommentare zu „A Photo a Week Challenge: Off-Center

  1. Danke 😊. Das Foto musste ich beschneiden. Ich fotografiere das Motiv normalerweise nur etwas abseits der Mitte. Am besten gefällt mir Off-Center bei Portraits, aber die eignen sch nicht so fürs Bloggen 😉.
    Die Gegend am Rießer See sieht toll aus. Bist du rund herum gelaufen ?
    Schönes Wochenende
    Inga

    Gefällt 1 Person

  2. Solche Rahmen an schönen Orten sieht man jetzt häufig. Am Rießersee ist auch einer, allerdings sehr ungünstig angebracht, man muss schon sehr in die Knie gehen, um den richtigen Durchblick fotografieren zu können. 😉
    Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.