Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #07 „Weekly Photo Challenge“ #07

For translation please use Google Translate !

Roland ruft uns in seinem Blog ROYUSCH-UNTERWEGS in dieser Woche wieder auf, ein Foto zu posten. Es geht nun um „Kaffee“. Dieses Thema kommt mir wie gerufen. Bei Rolands Fotoprojekt „Nahrung“ habe ich kürzlich Cappuccino und Kuchen abgebildet. Deswegen gibt es heute etwas Anderes. In Laos, in der Nähe von Pakse, habe ich eine Kaffeeplantage besucht und mein Foto zeigt die Blüte einer Kaffeepflanze („Coffea“).

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

14 Kommentare zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #07 „Weekly Photo Challenge“ #07

  1. Tolle Blüten! Bisher kannte ich sie auch noch nicht; meine Kaffeepflanze zu Hause hat sich 4 Jahre geweigert zu blühen und sich dann klammheimlich verabschiedet. Genaugenommen hat sie Recht, denn sie gehören ja auch hier nicht hin…
    Ein schönes Foto hast du mitgebrachtr!
    Liebe Grüße, Lisa

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank Inga, dass du wieder mit diesem schönen Bild einer Kaffeepflanze bei meiner „Kaffee“-Challenge dabei bist 😊
    Ich hatte mal eine Kaffeepflanze zu Hause, die aber leider nie geblüht hatte, umso schöner mal ein Blütenbild zu sehen.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.