Fotoprojekt/Photo project „ABC – F“

For translation please use the Google Translate Button !

Wortman hostet in diesem Jahr das Fotoprojekt „ABC“. Er schreibt:

Worum geht es beim Projekt ABC?
Das Alphabet wird Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt. Das heißt, Woche 1 beginnt mit „A wie …“ (Apfel, Affe, Ahornbaum – eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt) und endet mit Woche 26 und „Z wie …“ (Zaun, Zug etc). Dieses Mal bleiben Ü, Ö, Ä außen vor, weil es sonst nicht hinkommt mit dem Wechsel von Aequitas und mir.
Falls ihr mehrere Ideen zu einem Buchstaben habt, ist das natürlich kein Problem. Und falls euch mal gar nichts einfällt – auch nicht schlimm…“

Nun ist der Buchstabe F des Projekts ABC aufgerufen. Ich danke Wortman für seine Initiative und beteilige mich wieder gerne mit Fotos aus unserem Sommerurlaub 2020 im bayerischen Fichtelgebirge. Ohne Corona wäre ich da wahrscheinlich nicht so bald hingefahren. Von der Schönheit der Landschaft war ich dann sehr angenehm überrascht. Am besten gefielen mir die Felsformationen, die den Wald oft wie eine Märchenlandschaft aussehen ließen.

Hier also einige Felsen im Fichtelgebirgswald

und zum Schluss noch die namensgebenden Fichten des Fichtelgebirges.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

14 Kommentare zu „Fotoprojekt/Photo project „ABC – F“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.