Wöchentliche Fotochallenge/ Weekly Photo Challenge #14 „schwarz weiß“/“Black and White“

For translation please use the Google Translate Button.

Roland von Royusch unterwegs ruft uns nun auf, ein Foto zum Thema „Schwarz-Weiß“ zu posten. Ich muss gestehen, dass ich zunächst ein bisschen ratlos war, aber gestern brachte mich Tom von CoffeeNewsTom mit seinem Beitrag auf die rettende Idee. Er wollte kein Zebrafoto posten, weil er nur mit Mühe einen Bezug zu seinem Blogthema „Kaffee“ hätte herstellen können, aber in meinem Reiseblog habe ich dieses Problem nicht und poste daher sehr gerne ein Foto mit diesen gestreifteten Tieren.

Das Foto habe ich auf einer Safari im Lake Mburo Nationalpark in Uganda aufgenommen.

Auf euer Feedback freue mich immer sehr.

11 Kommentare zu „Wöchentliche Fotochallenge/ Weekly Photo Challenge #14 „schwarz weiß“/“Black and White“

  1. 🤩So ein schönes Bild, es schaut direkt in die Kamera. Die Assoziation mit dem Zebra hatte ich auch als ich das Thema von Royusch gelesen habe, allerdings fehlte mir das Foto dazu und hier in der Karibik gibt es leider auch keine😄😄😄

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank Inga, dass auch du wieder mit diesem herrlichen Zebra-Foto bei meiner SW-Challenge dabei bist 😊
    Musste du für dieses Foto viel Tele einsetzen oder kamt ihr den Tieren recht nach?
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  3. Na also, da sind ja diese hübschen Zebras nun zu bestaunen und wäre auch zu schade, wenn du sie uns nicht gezeigt hättest!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.