„Wöchentliche Fotochallenge“/“Weekly Photo Challenge #15

For translation please use the Google Translate button.

Roland ruft uns in seinem Blog Royusch-Unterwegs in dieser Woche dazu auf, Fotos zum Thema „Textur“ zu posten. Danke Roland für die Anregung ! Künftig werde ich diesen Aspekt beim Fotografieren häufiger berücksichtigen.

Heute poste ich ein Foto von einem der vielen Waldspaziergänge, die ich in den letzten Monaten unternommen habe. Ich habe die schwarz-weiße Version gewählt, weil sie die Materialität des abgebrochenen Baumes stärker hervorhebt.

Roland wird mir sicher verzeihen, dass ich ausnahmsweise ein zweites Foto poste. Diese farbige Version gefällt mir auch gut. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich Farben sehr liebe. Was meint ihr, welches Bild passt besser zum Thema „Textur“ ?

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.Weekly

9 Kommentare zu „„Wöchentliche Fotochallenge“/“Weekly Photo Challenge #15

  1. „Farbenjunkie“ finde ich gut. 😉 Da schliesse ich mich an. Du kennst ja meine Bildbearbeitungen: normalerweise sind die Farben da gut saturiert.

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank Inga, dass auch du bei meiner Textur-Challenge wieder dabei bist 😊 Also mir persönliche würde das SW-Bild besser gefallen, da es die Textur besser hervorbringt, aber das ist sicherlich Ansichtssache.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.