Projekt ABC: L wie „lecker“

For translation please use the Google Translate button on my site.

Wortmann ruft uns im Projekt ABC auf, Fotos zum Buchstaben „L“ zu posten. Gerne beteilige ich mich mit einem Bild, das ich gestern in der Münchner Innenstadt aufgenommen habe.

Schon verschiedentlich habe ich mich in meinem Blog als Kaffee und Kuchen-Fan geoutet. Wenn ich unterwegs bin, lege ich sehr gerne eine Pause in einem Café ein. Nach dem langen Lockdown ist mein Nachholbedarf riesig ! Inzwischen ist es sommerlich warm und die Maskenpflicht in der Fußgängerzone wurde im Freien aufgehoben, aber sehr entspannt fand ich das Shoppen noch nicht. Um so schöner war es, nach dem Einkaufen auf einer schattigen Caféterrasse einen Cappuccino zu schlürfen und ein Törtchen mit Himbeeren in weißer Schokolade zu genießen. Sehr lecker !

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

14 Kommentare zu „Projekt ABC: L wie „lecker“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.