Danke fürs Daumendrücken! Thanks for keeping your fingers crossed!

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Wie berichtet kann ich endlich wieder eine Wandertour über mehrere Tage unternehmen.

Eure vielen guten Wünsche, besonders dass das Wetter schön bleibt, begleiten mich nun seit zwei Tagen. Und sie haben geholfen! Herzlichen Dank und schaut doch mal, wie schön der Walchensee heute morgen aussah. Das türkisfarbene Wasser erinnerte mich an die Seen in den kanadischen Rocky Mountains.

Weitere Fotos und Berichte erscheinen nach meiner Rückkehr.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

10 Kommentare zu „Danke fürs Daumendrücken! Thanks for keeping your fingers crossed!

  1. Traumhaft schön und alles da was das Auge sowie auch das Herz erfreut! Bin schon neugierig auf die weiteren Fotos und wünsche noch viel Spaß mit vielen schönen Momenten!🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.