In a Japanese garden

This is my first contribution to Becky‘ s Tree Squares: a photo from Shukkei-en Garden in Hiroshima, Japan. Thank you, Becky for hosting this marvelous challenge!

Always looking forward to your feedback.

5 Kommentare zu „In a Japanese garden

  1. Dankeschön 😊. Ich war allerdings im März ein bisschen früh dran. Die Gärten waren sehr schön angelegt, aber es blühte noch nicht sehr viel. Nach Japan würde ich gerne im Herbst zurück kehren …

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön und soo gerne würde auch ich mal einen japanischen Garten besuchen, zumal ich mich schon auch seit vielen Jahren mit Bonsais beschäftige.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch ein schönes Wochenende 🍀🌼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.