Kurios/ Strange

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Shashlik/Corona Quick Test

In der MĂŒnchner Altstadt gesehen : diesen Corona Test stelle ich mir doch sehr unangenehm vor 😉!

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

12 Kommentare zu „Kurios/ Strange

  1. Kommt drauf wie tief sie den reinschieben. Also durch den Mund könnte ich es mir ja noch vorstellen, durch die Nase wird es sicher unangenehm

    GefÀllt mir

  2. Danke😊. Ich glaube aber, dass es fĂŒr Tests keine Anreize geben dĂŒrfte, aber wer weiß …
    Ganz egal, wie das Schild gemeint war, bei mir löste es sofort die Assoziation aus, das kein WattestĂ€bchen sondern ein Grillspieß in die Nase eingefĂŒhrt wird, brrh …
    Schaschlik esse ich nur mit Nieren gerne, eine Variante, die es frĂŒher auf Volksfesten gab.

    GefÀllt 2 Personen

  3. Was Roland hier schreibt ist zur Zeit gar nicht so abwegig, weil es ja auch fĂŒr die Impfungen inzwischen so kuriose Angebote gibt, woruber ich nur noch den Kopf schĂŒtteln kann.🙄
    Aber Schaschlik esse ich sooo gerne und klasse, wenn man diese leckeren Fleischspieße dort kostenlos testen kann. 😅

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.