Auf einem Schweizer Jakobsweg /On a Swiss Way of St. James

For translation please use the Google Translate Button on my site.

… werde ich bald in Richtung Santiago weiterpilgern.

Gestern habe ich erstmals von unserem kürzlichen Urlaub in der Fränkischen Schweiz berichtet und nun soll es schon wieder auf Tour gehen? Man könnte meinen, ich sei verrückt geworden. Ehrlich gesagt, ich nehme mit, was ich bekommen kann in diesen verrückten Zeiten.

Vollständig geimpft bin ich, also kann es losgehen. Ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, weiß ich nicht. Einige Stempel für den Pilgerpass werde ich mir sicher verdienen und wenn es nicht mehr geht, nehme ich halt den Zug und fahre nach Hause.

Wie dem auch sei, es wird sicher Einiges zu berichten geben…

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

12 Kommentare zu „Auf einem Schweizer Jakobsweg /On a Swiss Way of St. James

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.