Drei/Three

For translation please use the Google Translate Button my site

Mit seiner 26. (!) wöchentlichen Fotochallenge hat Roland in seinem Blog „Royusch -Unterwegs“ das Thema „Drei“ aufgerufen. Gepostet werden darf wie immer nur ein Foto.

Wieder beteilige ich mich gerne und danke Roland für die neue Challenge.

Diesen Wegweiser der drei Ziele angibt, habe ich kürzlich auf dem Jakobsweg in der Schweiz fotografiert, während ich in Richtung Rapperswil und Santiago ging. Ich befand mich schon in der Nähe von Rapperswil, aber nach Santiago waren es noch mehr als 2000 Kilometer ! Bin gespannt, ob ich es dahin noch schaffe …

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

5 Kommentare zu „Drei/Three

  1. Vielen lieben Dank Inga, dass du mit diesem Foto von einem drei Ziele Wegweiser, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „drei“ dabei bist 😊
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel, Santiago de Compostela, erreichst.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.