Warten/ The Wait …

For translation please use the Google Translate Button on my site.

… ist das spannende Thema von Royuschs neuer Fotochallenge, bei der ich gerne mitmache.

Das Photo habe ich in den spanischen Pyrenäen aufgenommen. Auf dem Rückweg von einer Wanderung wurden wir von einer Rinderherde ausgebremst. Ein altes Ehepaar trieb die Tiere über die Straße. Sie trotteten ganz gemütlich und friedlich an unserem Mietwagen vorbei. Das Rind im Vordergrund schaute mich, die Fotografin, sehr neugierig an. Wir hatten keine Eile und fanden die Begegnung sehr liebenswert, also störte uns das Warten nicht.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

9 Kommentare zu „Warten/ The Wait …

  1. Ob die Rinderherden hier wirklich groesser sind, das kann ich schlecht beurteilen. Die Tiere sind auf den Weiden naemlich viel weiter verstreut, weil es weniger Grass gibt und normalerweise nicht zugefuettert wird. Deswegen muessen hier die Ranches auch so riesig sein – je weiter nach Westen umso karger wird das Land und umso groesser der Platzbedarf an Weideflaeche. Zusammen als „kompakte“ Herde sieht man die Tiere hier eigentlich nie – auf keinen Fall ueber die Strasse(n) getrieben.

    Gefällt mir

  2. Lieben Dank Inga, dass du mit diesem tollen Bild der Kuhherde, die euch zum „Warten“ aufgefordert hat, wieder bei meiner Foto-Challenge dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.