Fotochallenge „Boot“/ Photo challenge „Boat“

For translation please use the Google Translate Button my site

Roland von Royusch-Unterwegs ruft uns in dieser Woche auf, ein Foto zum Thema „Boot zu zeigen. Gerne beteilige ich mich mit einem Beitrag aus Venedig, auch wenn mir Freiedenkerin heute morgen mit einem Beitrag aus der Lagunenstadt zuvor gekommen ist. Aber in Venedig ist es so schön, da gehen auch mehrere Fotos!

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

22 Kommentare zu „Fotochallenge „Boot“/ Photo challenge „Boat“

  1. Das is t ein tolles Foto von einem Venedig das nur wenige kennen. Es ist schade, dass so eine schöne Stadt von Touristenmassen und Kreuzfahrtpassagieren überrannt wird. Um die Schönheit zu genießen muss man schon auf die Seitenkanäle ausweichen.

    Gefällt 1 Person

  2. Schau dir dort unbedingt das Glasmuseum an. Das ist zum einen sehr interessant, und zum anderen sind dort etliche richtig schräge Objekte an Glaskunst ausgestellt. Und dann mach noch einen Abstecher nach Burano. Das ist so ein hübscher Ort mit seinen bunten Häusern.

    Gefällt mir

  3. Vielen lieben Dank Inga, dass du mit diesem herrlichen Foto aus Venedig, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Boot“ dabei bist 😊
    Ganz fantastisches Foto!!!
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.