Wöchentliche Fotochallenge „Bunt“/ Weekly Photochallenge „Colorful“

For translation please use the Google Translate Button my site

In dieser Woche ruft uns Roland auf ein Foto zum Thema bunt zu posten. Gerne beteilige ich mich, aber nicht mit einem Herbstfoto.

Das Ara Foto habe ich im Vogelpark auf der brasilianischen Seite der Iguaçu Wasserfälle aufgenommen.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

19 Kommentare zu „Wöchentliche Fotochallenge „Bunt“/ Weekly Photochallenge „Colorful“

  1. Danke😊. Ich war in einem kleinen Vogelpark, Parque das Aves, ganz in der Nähe der Wasserfälle. Vor den Affen aber vor allem den Nasenbären musste man sich in Acht nehmen 😉.

    Gefällt mir

  2. Das ist ein tolles Foto, das kann man wirklich „bunt“ nennen. Ich war auch auf der brasilianische Seite der Iguazu-Wasserfälle, habe aber vor allem Nasenbären, Affen etc. gesehen, aber keine solch schönen bunten Aras gesehen.
    LG Marie

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Inga, ein ganz tolles Bild. Ich habe mir auch überlegt, ob ich ein Papageienbild poste. Ich hönnte dann nur eins aus dem Zoo bieten. Mein Papagei hatte ein ganz wirres Gefieder.
    Liebe Grüße, Harald

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen lieben Dank Inga, dass du mit diesem herrlichen Foto von Aras aus einem Vogelpark auf der brasilianischen Seite der Iguaçu Wasserfälle, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Bunt“ dabei bist 😊
    Wunderschön diese Tiere!!!
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.