Wieder da – Back again!

For translation please use the Google Translate Button on my site

Nach gut zwei Wochen melde ich mich mit dem Blog zurück. Auf den weiteren Austausch mit meinen Bloggerkolleg*innen freue ich mich sehr.

Die Pause habe ich zum Sichten meiner Posts genutzt. Neben dem Speichern oder Löschen der Beiträge habe ich viel gelesen und nicht zuletzt eure netten und hilfreichen Kommentare studiert. Beim Durchschauen sind mir zweierlei Dinge klar geworden.

Für meinen Geschmack habe ich zu oft weitgehend unkommentierte Fotos veröffentlicht. Natürlich liebe ich das Fotografieren und Bilder bilden eine unschlagbare Erinnerung an Reisen und Ausflüge. Aber mein Interesse gilt vor allem dem Schreiben. Ich möchte daher versuchen, wieder etwas mehr Text zu verfassen und euch eine gute Mischung aus Wort und Bild zu präsentieren. Lasst euch überraschen !

Außerdem fiel mir auf, dass viele Blogger aus meiner Anfangszeit anscheinend nicht mehr aktiv sind, was ich richtig schade finde. Stellvertretend nenne ich Roland von ROYUSCH-UNTERWEGS, Uwe’s Blog, Jess von I’ve been travelling und Meery von Meeryable. Ich hoffe, dass es euch und euren Lieben gut geht und dass ihr nicht allzuviel um die Ohren habt. Auch würde ich zu gerne wieder etwas von euch lesen bzw. sehen.

Für heute wünsche ich euch eine gute Zeit und haltet durch !

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

20 Kommentare zu „Wieder da – Back again!

  1. Danke für deinen netten Kommentar. Von euch hört man selten, aber ihr habt die Bloggerei glücklicherweise noch nicht aufgeben. Gestern meldeten sich übrigens Roland und Jess !

    Gefällt mir

  2. Schön, dass du jetzt wieder am Start bist. Dein Plan, künftig wieder textlastiger zu werden, gefällt mir sehr! Mit unkommentierten Fotos kann ich ehrlich gesagt auch wenig anfangen. Ich brauche die Story dazu, um einen Bezug dazu zu bekommen. Bin schon gespannt auf deine nächste Beiträge!

    Gefällt mir

  3. Bei uns ist es auch so. Einige unserer frühesten Bloggerfreunde lassen nichts mehr von sich hören. Wir können nur hoffen, dass es Ihnen gut geht und sich in diesen schwierigen Zeiten einfach ihre Interessen verändert haben … Übrigens finde auch ich die Text-Bild-Kombi am besten! 😄👍

    Gefällt 1 Person

  4. Willkommen zurück und viel Spaß wünsche ich dir wieder!
    Roland von Royusch-Unterwegs hatte sich vor einigen Wochen zur Reha in seinem Blog abgemeldet, ist nun aber auch wieder zurück, wie ich es soeben im Reader las. 😉

    Gefällt mir

  5. Schön, dass du wieder da bist! Roland von @Royusch-Unterwegs vermisse ich auch sehr…
    Und stöbern und ausmisten auf dem Blog müsste ich eigentlich auch mal wieder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..