14 Kommentare zu „Silent Sunday in Munich

  1. Oh wie schön! Von so einer Blütenpracht sind wir hier im hohen Norden noch Wochen entfernt. Hier in Schweden gibt es heute leider nur Schnee – ganz ohne Blüten!

    Gefällt mir

  2. Ein schönes Foto!
    Weiß beschneite Kirschblüten hätte ich zu gerne auch fotografiert, aber meine linke Achillessehne zickt ein bisschen, und so musste ich leider ein paar Ruhetage zuhause einlegen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.