6 Kommentare zu „This I had after a strenuous hike đŸ˜˜

  1. Leider nicht, wirkt auf dem Foto aber etwas kleiner, und es gab Weißbrot dazu. Lachsforelle gedĂŒnstet mit Spargel, ein Gedicht, und der Wein vom Weinberg nebenan gar köstlich. Die Alternative wĂ€re ein argentinisches Steak gewesen, darauf hatte ich keine Lust.

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.