Nach Genf geschafft! Made it to Geneva!

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Wer hätte das gedacht ? Bei durchwachsenem Wetter habe ich es, weitgehend heil, auf dem Schweizer Jakobsweg bis nach Genf geschafft. Sogar mein Knie hat durchgehalten. Zum Ausgleich meinte meine kleine, die leichte, Panasonic Kamera, dass es nun genug sei mit der ständigen Knipserei und begann ihrerseits Probleme zu machen.

Näheres dazu, aber natürlich vor allem zu meiner Pilgerwanderung, werde ich berichten.

Heute zeige ich nur einige allererste Impressionen aus Genf. Wundert euch nicht, dass ich das Wahrzeichen der Stadt, die riesige Wasserfontäne Jet d’Eau nicht fotografiert habe. Leider sprudelte diese Attraktion heute nicht, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Panorama ohne Wahrzeichen

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

12 Kommentare zu „Nach Genf geschafft! Made it to Geneva!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.