Frühlingswanderung/Spring Hike

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Heute war ich bei schönstem Frühlingswetter auf dem Premiumweg rund um Fischbachau in der Schlierseeregion wandern. Bericht folgt !

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

8 Kommentare zu „Frühlingswanderung/Spring Hike

  1. Schade, das Problem der hohen Besucherzahlen bei solch schönen Zielen habe ich auch immer wieder, obwohl ich es aktiv zu vermeiden versuche. 😀

    Gefällt mir

  2. Gefällt mir, was ich auf deinem Bild sehe, in der Region war ich noch nicht, vielleicht ist das ein zukünftiges Reisezieel für mich, ich warte mal auf deinen Bericht 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.