Gipfeltour am Tegernsee/Bayern

For translation please use the Google Translate Button on my site

Heute bin ich auf den Wallberg bei Rottach-Egern gelaufen. Bin sehr stolz, dass ich fast 1100 Höhenmeter geschafft habe. Die Aussicht vom Gipfel war traumhaft schön. Und ins Tal konnte ich mit der Wallbergbahn fahren und so mein Knie schonen.

Mein Bericht folgt, heute zeige ich zunächst zwei Smartphonephotos des Ausblicks vom Gipfelkreuz.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

Der Beitrag Gipfeltour am Tegernsee/Bayern erschien zuerst auf Wanderlustig

13 Kommentare zu „Gipfeltour am Tegernsee/Bayern

  1. Dankeschön! Ich finde, dass man den Ausblick ganz anders genießt, wenn man ihn „erarbeitet“ hat. Es waren gar nicht so wenige Wanderer auf dem Weg nach oben.

    Gefällt mir

  2. Tolle Leistung! Schön, dass auch andere so „blöd“ sind und nach oben laufen, wenn man auch fahren könnte. Aber das gehört sich so, auf Berge soll man steigen! 😄👍

    Gefällt mir

  3. Eine schöne aber schwere bergtour… 1.100 m steigen und mehr hab ich auch schon gemacht aber das ist jahre her. 🙂 Wir hatten keine Berghabn für die Talfahrt. Die Panoramen sind wunderschön so wie das Wetter.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.