Begegnungen im Harz/ Encounters in the Harz Mountains

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Auf unserer kleInen Harzreise unternahmen wir eine sehr schöne Wanderung rund um Bad Harzburg (Bericht folgt). Am Ende, im Kalten Tal, trafen wir sogar die seltenen Feuersalamander. Der Tag hatte kalt und regnerisch begonnen. Inzwischen lachte die Sonne, aber wahrscheinlich waren die Feuersalamander noch nicht genügend aufgewärmt, um schnell flüchten zu können. So konnten wir die wunderschönen Tiere etwas länger betrachten. Trotzdem hoffe ich, dass sie bald darauf in der Lage waren, sich in Sicherheit zu bringen.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

.

10 Kommentare zu „Begegnungen im Harz/ Encounters in the Harz Mountains

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..