Auf dem Filmfest München 2022

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Direkt nach unserem Aufenthalt in Norddeutschland besuche ich nun das Münchner Filmfest, für mich das schönste deutsche Filmfestival im Sommer. In dieser Woche werde ich ziemlich unterwegs sein. Möglicherweise verpasse ich dann den ein oder anderen Post und beantworte eure Kommentare etwas später.

Aber nächste Woche geht es weiter mit meinem letzten Bericht vom Schweizer Jakobsweg und weiteren Wandertouren. Versprochen!

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

5 Kommentare zu „Auf dem Filmfest München 2022

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..