More doors from Lyon

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Recently, after my pilgrimage on the Via Gebennensis I spent two days in the amazing city of Lyon. There, I also saw more stunningly beautiful doors (More here: Doors in Lyon).

Old Town Lyon
Croix-Rousse Lyon
Place de la Bourse Lyon
Trompe l’oeil fresco of the famous Lyon citizens, Paul Bocuse
Croix-Rousse Lyon
Musée Lumière, invention of cinematography and shooting of the first films

This is for Dan Antion’s wonderful Thursday Doors Challenge. Thank you Dan, for making me search beautiful doors whereever I go.

Always looking forward to your feedback.

More doors from Lyon was first published at Wanderlustig.

15 Kommentare zu „More doors from Lyon

  1. Dankeschön! Seit ich bei den Thursday Doors mitmache, schaue ich oft nach fotogenen Türen. Während meines Aufenthalts auf Lanzarote war das noch nicht der Fall, ergab sich aber einfach so, weil dort so schöne Gebäude zu entdecken waren

    Gefällt mir

  2. Wundervolle Photos. Ich liebe es auch sehr, Türen zu fotografieren, aber so viele verschiedene wie Du habe ich noch nicht entdeckt. Ich finde es großartig, dass Du immer die Augen offen hälst für solch schöne Motive. LG Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..