Wordless Wednesday in Thailand

Sukothai

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.
Always looking forward to your feedback.

Wordless Wednesday in Thailand erschien zuerst auf Wanderlustig/ was first published on Wanderlustig.

2 Kommentare zu „Wordless Wednesday in Thailand

  1. Danke! Ich war nur einen Tag dort. Es hat mir gut gefallen, aber soweit ich mich erinnere, gab es in Ayutthaya mehr zu sehen. Kann mich sber such täuschen: ich war Anfang 2015 in Thailand.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..