Goldener Oktober am Tegernsee

For translation please use the Google Translate Button on my site.

Bei schönstem Wetter (endlich wieder!) ging ich gestern bei Tegernsee am Ufer des gleichnamigen Sees spazieren. Erste Bäume hatten sich bunt gefärbt und boten ein wunderschönes Bild.

Über meinen Ausflug werde ich berichten, aber zunächst zeige ich das oben stehende Bild im Rahmen der tollen Fotochallenge Herbst II, zu der Roland in seinem Blog Royusch-Unterwegs aufgerufen hat.

Über euer Feedback freue ich mich immer sehr.

Goldener Oktober am Tegernsee erschien zu erst auf Wanderlustig.

10 Kommentare zu „Goldener Oktober am Tegernsee

  1. Vielen lieben Dank Inga, dass du mit diesem wunderschönen Bild vom Tegernsee, wieder bei meiner kleinen Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..