Pull up a Seat in Sevilla

Plaza de España Sevilla

For XingFu Mama‘s fantastic Photo Challenge.

Pull up a seat in Sevilla appeared first on Wanderlustig.

20 Kommentare zu „Pull up a Seat in Sevilla

  1. Ach, das freut mich ja! Wenn ich mich recht entsinne, hattest du ja anfangs bei deiner Planung überlegt, ob du Cádiz überhaupt reinnimmst oder für Tarifa „opferst“, oder? Ich fand Cádiz ja auch klasse.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, Sevilla und Córdoba kann man nicht miteinander vergleichen. Ich mochte beide, habe mich aber genau wie du im lauschigen, gemütlichen Córdoba ein wenig wohler gefühlt.

    Gefällt 1 Person

  3. Und ich hatte an diesem Tag auch noch tolles warmes Wetter. Sevilla bietet herausragende Sehenswürdigkeiten. Allerdings steppte hier am Wochenende der Bär! Im beschaulichen Cordoba habe ich mich wohler gefühlt. Näheres in meinen kommenden Posts.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..