Statt auf den Predigtstuhl zu fahren…

… habe ich heute eine Wanderung auf einem schönen ebenen Panoramaweg bei Ramsau unternommen.

For translation please use the Google Translate on my site.

Die Ausicht war wunderschön, das Fotolicht aber sehr schlecht (Saharastaub?). Daher zeige ich zunächst nur Impressionen.

Und weil ich schon in der Nähe war, bin ich noch an dem bekannten Insta Hotspot in Ramsau vorbei gefahren. Auch dort war die Sicht bescheiden, aber die mehrheitlich asiatischen Touristen zu beobachten, lohnte sich (Bericht folgt).

Bin gespannt, ob ich es morgen schaffe, auf den Berg zu fahren.

Statt auf den Predigtstuhl zu fahren … wurde zuerst auf Wanderlustig publiziert.

6 Kommentare zu „Statt auf den Predigtstuhl zu fahren…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..